Sitzung: 02.02.2017 Betriebs- und Feuerwehrausschuss
Beschluss:
Herr Kallmeyer
erklärt, dass die Gem. Hilter a.T.W. den Umzug der Feuerwehr in das neue
Gebäude gern bereits im Jahr 2016 vollzogen hätte, dies aber wegen Problemen
mit der mit den Elektroarbeiten beauftragten Firma nicht zu realisieren war.
Als neuer Umzugstermin stehe der 16. Februar 2017 fest.
Herr Kallmeyer
macht deutlich, dass es wegen dieser Terminverschiebung Rechnungskürzungen
geben werde.
Der Bau sei, so
Kallmeyer, von der Feuerwehrunfallkasse als Vorzeigeobjekt eingestuft worden.
Bürgermeister
Schewski ergänzt, dass die Ausschreibung für die Abrissarbeiten liefe und er
nach einer ersten Kontrolle der abgegebenen Unterlagen keine Überraschungen
erwarte.
Abstimmungsergebnis:
Ja: |
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Nein: |
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Enthaltung: |
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