Startseite
Kalender
Organisation
Mandatsträger
Gremien
Toggle navigation
Rechercheauswahl
Betriebs- und Feuerwehrausschuss - 06.09.2018 - 17:00-18:45 Uhr
Informationen
Tagesordnung
TOP-Liste
Anwesenheit
Informationen
Sitzung
Betr-A/025/2018
Gremium
Betriebs- und Feuerwehrausschuss
Raum
Sitzungssaal des Rathauses, Osnabrücker Str. 1, Hilter a.T.W.
Datum
06.09.2018
Zeit
17:00-18:45 Uhr
2 Dokumente
BM
Öffentliche Bekanntmachung
NÖ
Protokoll öffentlich
Ö 1
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Tagesordnung sowie der Beschlussfähigkeit
Ö 2
Einwohnerfragestunde
Ö 3
Gebührenkalkaltion 2019 / 2020
1) Gebührenkalkulation 2019 / 2020, einschl. Nachkalkulation 2016 / 2017
2) 7. Änderung der Satzung zur Erhebung von Gebühren für die dezentrale Abwasserbeseitigung
3) 11. Änderung der Satzung zur Erhebung von Abgaben für die Abwasserbeseitigung
FB4/020/2018
VO
Vorlage
11. Änderung Abwasserabgabens
7. Änderung dez. Abwasserbes
Ö 4
Mitteilungen und Anfragen