Startseite
Kalender
Organisation
Mandatsträger
Gremien
Toggle navigation
Rechercheauswahl
Betriebs- und Feuerwehrausschuss - 06.09.2018 - 17:00-18:45 Uhr
Informationen
Tagesordnung
TOP-Liste
Anwesenheit
Informationen
Sitzung
Betr-A/025/2018
Gremium
Betriebs- und Feuerwehrausschuss
Raum
Sitzungssaal des Rathauses, Osnabrücker Str. 1, Hilter a.T.W.
Datum
06.09.2018
Zeit
17:00-18:45 Uhr
2 Dokumente
BM
Öffentliche Bekanntmachung
NÖ
Protokoll öffentlich
Ö 1
Texte
Eröffnung der Sitzung, Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Tagesordnung sowie der Beschlussfähigkeit
Ö 2
Texte
Einwohnerfragestunde
Ö 3
VO
3 Dok.
Texte
Gebührenkalkaltion 2019 / 2020
1) Gebührenkalkulation 2019 / 2020, einschl. Nachkalkulation 2016 / 2017
2) 7. Änderung der Satzung zur Erhebung von Gebühren für die dezentrale Abwasserbeseitigung
3) 11. Änderung der Satzung zur Erhebung von Abgaben für die Abwasserbeseitigung
VO
Vorlage
11. Änderung Abwasserabgabens
7. Änderung dez. Abwasserbes
FB4/020/2018
Ö 4
Texte
Mitteilungen und Anfragen